Suche
Close this search box.

Einsame Jungfrau sucht Ablenkung und Spaß

Hallo, ich bin jaha73, eine 50-jährige Frau mit braunen Haaren und einer normalen Figur. Als alleinerziehende Mutter finde ich es schwierig, neue Menschen kennenzulernen, die meine Situation verstehen und akzeptieren. Daher versuche ich mein Glück hier, um jemanden zu finden, mit dem ich eine emotionale Ablenkung und Spaß haben kann. Ich bin offen für neue Erfahrungen und würde gerne jemanden treffen, der bereit ist, einen Teil meiner Welt zu entdecken. In meiner Freizeit genieße ich es, Zeit mit meinen Kindern zu verbringen und verschiedene Aktivitäten auszuprobieren. Wenn du Interesse hast, mehr über mich zu erfahren und gemeinsam Spaß zu haben, zögere nicht, mir eine Nachricht zu schreiben. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Einsame Jungfrau sucht Ablenkung und Spaß

Jaha73

(50)