Suche
Close this search box.

Bisexuelle Bondage-Liebhaberin sucht Spaß und Abenteuer

Hey, ich bin Tanja, 38 Jahre alt, eine leidenschaftliche Bondage-Liebhaberin und auf der Suche nach aufregenden Erfahrungen. Als bisexuelle Frau liebe ich es, sowohl dominant als auch devot zu sein und meine Fantasien mit gleichgesinnten Menschen auszuleben. Ich bin 168 cm groß, habe braune Haare und blaugrüne Augen. Neben meinem Interesse an BDSM genieße ich auch andere lustvolle Aktivitäten wie 69. Ich bin Single, habe keine Kinder und rauche. Wenn du bereit bist, dich auf spannende Abenteuer einzulassen und deine Fantasien auszuleben, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Bisexuelle Bondage-Liebhaberin sucht Spaß und Abenteuer

tanf124

(38)